Wildbach rockt den Schlachthof!

Wildbach rockt den Schlachthof Benefizkonzert für

Benefizkonzert für Little Drops e.V.

Wildbach das Beste der Berge!

Diese Band muss man gesehen haben. Sie sind die Erfinder des „Ziacharock“ und im Bereich Party aus der Szene nicht mehr wegzudenken! Ausgezeichnet bei „Top of the Mountains“ 2015 mit 3 Awards setzen sie neue Maßstäbe für diese spezielle Art der Partymusik. Fünf Musiker + eine singende Lady auf höchstem musikalischem Niveau sowie ein bombastisches Showprogramm, machen einen Abend mit den „Partyrockern“ unvergesslich!

Im Rest von Deutschland schon seit Jahren fester Bestandteil der Partyszene kommt Wildbach jetze auch nach Bayern!

Als Support für einen lustigen Abend konnten wir den Kabarettisten Markus Langer gewinnen. Dieser hat bereits am Aschermittwoch diesen Jahres zusammen mit seinem Duo-Partner Roland Hefter den grossen Saal im Schlachthof gerockt!

Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Projekt „little drops e.V.“ zu Gute, welches von einer gemeinsamen Freundin des Bandleaders, Balthasar Ritzer und des Veranstalters, Richard Pimpl ins Leben gerufen wurde und Kindern in der ganzen Welt Bildung, medizinische Versorgung und Nahrung gibt. 

Support: Markus Langer

Support Markus Langer Spassvogel n

Spassvogel(n)

Markus Langer, der kommende Kabarettist aus dem Münchner Osten wird die Partyrocker von Wildbach mit ein paar Nummern unterstützen!

Geschichten aus dem ganz normalen Alltag, der – wenn man genau hinschaut – viel amüsanter ist als er auf den ersten Blick erscheint – mit bayerischer Lässigkeit und positiver Energie vorgetragen. In der Tradition eines Gerhard Polt oder auch Helmut Schleich bringt Markus LangerTexte zum Lachen und Nachdenken auf die Bühne – allerdings ohne die beiden vorgenannten Kollegen kopieren zu wollen. „Spaßvogel(n)“ ist ein bayerischer Abend in Mundart, aber ohne Lederhose, dafür jedoch mit viel Münchner Charme und Witz, der durchaus auch mal deftig-derb werden kann! Was tun, wenn einem seine Frau zu Weihnachten ein Buch über den Sinn des Lebens schenkt, man aber eigentlich immer schon sehr genau wusste, was seinem Leben den Sinn gibt? Ganz vorne auf dieser Liste steht die Stehhalbe für 1,10€ mit seinen Spezln an der Tankstelle – das hätte er auch ohne Lebensratgeber gewusst …! Überhaupt lebt das Programm von Markus Langer sehr viel von den Fallen, die das Leben Mann mit Frau in Überfülle bereit hält. Dabei meinen es die Männer doch nie böse – sie wollen doch nur spielen! 

Der Erlös des Abends kommt zu Gute dem

Der Erlös des Abends kommt zu Gute dem Little Drop

Little Drops e.V.

Bei der Durchführung verschiedener Hilfsaktionen bekamen wir die große Not vieler Kinder selbst intensiv zu spüren. Aber wir durften auch erfahren, dass wir helfen können und dass viele Leute gerne für bedürftige Kinder spenden, wenn gewährleistet ist, dass ihre Gaben garantiert und ohne Abzüge diesen Kindern zugute kommen.

Mit diesem Wissen gründeten wir „Little Drops“ und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Spendengelder

ehrenamtlich
ohne jegliche Verwaltungskosten
direkt an ausgesuchte Kinderhilfsprojekte

weiterzuleiten und deren zweckbestimmten Einsatz zu betreuen.

Little Drops versteht sich als Wegbegleiter, als Helfer zur Selbsthilfe!

Vereinsgründung: 11.Juni 2005

Aktuelle Mitglieder:

Gerhard Jell, Bernau, Werkzeugkonstrukteur (1. Vorsitzender)
Margot Auer, Nussdorf/Inn, Hörfunkredakteurin (2. Vorsitzende)
Christoph Gmeiner, Bernau, Polizist (Schatzmeister u. Schriftführer)
Klaus Ludwig, Bernau, Steuerberater (Buchprüfer)
Michael Matschiner, Irschenberg, Bautechniker
Stefan Muckenhirn, Fischbachau, Fa. Masterdis
Jan Priepke, München, Fa. Masterdis
Dr. med. Christine Pfaller, Frasdorf, Allgemeinärztin
Hans Wegner, Architekt, Grainbach-Samerberg

Ganz herzlich bedanken wollen wir uns bei unserem Schirmherrn Maximilian Brückner. 

Nähere Infos zum Little Drops e.V. gibt es hier

Hier gehts zur Kartenbestellseite ...



footer
move to advice - event & projektmanagement gmbh
rotbuchenstrasse 29 | 85614 kirchseeon | tel: 08091 - 563 805 | office@mta-online.de